Forum psychische Gesundheit

Forum zu Angst, Panik, Depression, Burnout, Zwang, Ess-Störungen, Übergewicht, Abhängigkeit und Psychotherapie

Herzlich willkommen zu unserer online-Community. Das online Forum bietet Ihnen die Möglichkeit, sich zu allen Fragen rund um psychische Krankheiten und psychische Gesundheit auszutauschen. Sie finden Gruppen zu den Themen Angst und Panik, Depression und Burnout, Ess-Störungen und Übergewicht, Abhängigkeiten von Nikotin, Alkohol und Drogen, neuen Therapiemethoden in der Psychiatrie und Psychotherapie und vieles mehr. 

Antworten Sie Nutzern im Forum oder kontaktieren Sie ausgewählte Nutzer über das interne Nachrichtensystem. 

Haben Sie Fragen und Anregungen? Fehlen wichtige Themen im Forum? Sprechen Sie uns gerne an: kontakt[at]oha-media.de. 

Appetitlosigkeit

roman58
Mitglied seit 09.08.2017
10 Beiträge

Ich magere ab und verliere zunehmend den Appetit, weil ich mich gemobbt fühle im Autohaus. Wie soll ich damit umgehen, ich werde immer dünner?

hilfreich - sehr hilfreich - unverzichtbar

kleeblatt
Mitglied seit 09.08.2017
11 Beiträge

Ich würde in diesem Falle erst einmal kleine, aber kalorienreiche Mahlzeiten zu mir nehmen - auch wenn man damit nicht die Ursache für die Appetitlosigkeit ausgeschaltet bekommt, sondern nur die "Kollateralschäden" eindämmt.

hilfreich - sehr hilfreich - unverzichtbar

• 1