Forum

Befragung Masterarbeit

KtjBmnn
Mitglied seit 01.01.2018
1 Beiträge

Hallo, 

im Rahmen meiner Masterarbeit untersuche ich, wie sich bestimmte Faktoren auf das Stigmatisierungs-/Diskriminierungsverhalten gegenüber psychisch Erkrankten auswirkt. Außerdem untersuche ich, wie sich die gesellschaftliche Stigmatisierung wiederum auf ie Selbststigmatisierung und das Selbstbewusstsein von Betroffenen auswirkt. 

Die Befragung ist in zwei verschiedene Umfragelinks eingeteilt und dauert im Schnitt 8-12 Minuten . Sie verläuft selbstverständlich anonymisiert. Im Interesse der Wissenschaft, aber auch im Interesse aller Betroffenen - hierzu zähle ich mich auch selbst - würde ich mich sehr freuen, wenn sich auf diesem Wege einige Teilnehmer finden!

Anbei der Link: 

katjabaumann.typeform.com/to/V8AlCS

 

Vielen Dank schon mal vorab an alle Teilnehmenden, das hilft mir wirklich sehr weiter!

Herzliche Grüße, Katja

hilfreich - sehr hilfreich - unverzichtbar

  • 1